Über uns

Wir sind 4 Amateurfußballer, die ihre Fußballkarrieren mit viel Leidenschaft in der Kreisliga, Bezirksliga und Landesliga durchlebt haben. Gemeinsam geschwitzt, geblutet, Schlachten gewonnen aber auch verloren und Freundschaften für’s Leben gefunden. Eines ist sicher: Beim Mannschaftssport schlagen unsere Herzen schneller!

Mit TEAMEQUIPMENT24 möchten wir dem Vereinsleben etwas besonderes zurückgeben. Mit unseren individualisierbaren und personalisierbaren Produkten könnt ihr die vebrachte Zeit im Team noch unvergesslicher gestalten und dadurch einen noch größeren Zusammenhalt schaffen.

Wir bringen eure Ideen & Designwünsche auf unsere Textilien/Produkte! Kostenlosen Designvorschlag gefällig? Informationen zu unseren Staffelpreisen und Rabatten? Stellt uns gerne eine Anfrage. Wir freuen uns auf euch!

Zuletzt angesehen